Solidarität ist unsere Waffe!

Dienstag, 19.03.2024

München: Prozess gegen Antimilitaristen

Wie eine Generalabrechnung wirkt die Anklage der Münchener Staatsanwaltschaft gegen Hans-Georg E. - das reicht von Angriff auf einen Nazi, über Störung eines Rekrutengelöbnisses bis zu dem Vorwurf, die Residenzpflicht von Flüchtlingen als rassistisch gekennzeichnet zu haben. Diese insgesamt fünf verschiedenen Verfahren wurden zu einem zusammengefasst, um eine Verurteilung des genossen sicherzustellen.
Libertad! solidarisiert sich mit "Ebs“, mit dem wir seit Jahren in München aktiv in Bündnissen und Initiativen solidarisch zusammen arbeiten.

Auf Indymedia ist ein Interview (Interview mit verfolgtem Antimilitaristen) mit dem Genossen veröffentlicht, in dem er auf die Zusammenhänge der verschiedenen Anklagepunkte eingeht.

Prozessbericht: Prozess wg. Aktion gegen SIKO-Chef Ischinger


[ HOCH ] -

Chi è online

Ci sono attualmente 0 utenti e 0 visitatori collegati.

Copyleft


This work is licensed under a Creative Commons-License