Solidarität ist unsere Waffe!

Freitag, 29.03.2024

Songs zur RAF

Vor sechs Jahren, während der Kampagne "10 Jahre nach dem Tod von Wolfgang Grams in Bad Kleinen. Glaubt den Lügen der Mörder nicht!" ( ) wurde Musik zusammengetragen, die sich mit den Ereignissen in Bad Kleinen, dem Tod von Wolfgang Grams oder allgemeiner mit der RAF auseinandergesetzt haben:

2008 ist Extrabreit mit "Andreas Baaders Sonnebrille" hinzugekommen, und MaKss Damage (für "RAF Anthem" von 2008 siehe das Video unten) erwähnt in seinem ein oder anderen Song Genossinnen und Genossen aus der RAF.

Vergessen wurde damals Highzung, die 1998 "Bad Kleinen" sangen. Nachgetragen sei auch Hannes Waders "Alptraum" von 1989 und Tobias Gubens "Stammheim Blues" von 1998. Ergänzt sei desweiteren "Rosa Armee Fraktion" auf dem gleichnamigen Album vom J.B.O. aus dem Jahr 2002.


[ HOCH ] -

Chi è online

Ci sono attualmente 0 utenti e 1 visitatore collegati.

Copyleft


This work is licensed under a Creative Commons-License