Solidarität ist unsere Waffe!

Mittwoch, 17.10.2018

Werde Fördermitglied von Libertad! e.V.

Libertad! ist eine unabhängige Initiative, die weder Gott, Kaiser noch Tribun, Regierung, Staat noch Vaterland (aner)kennt oder mit ihnen im Bunde steht, und auch nicht aus solchen Quellen finanziert wird.

Deswegen wurde der Förderverein Libertad!für internationale Kommunikation und Solidarität gegründet. Durch Mitgliedschaft oder Spenden kann uns jede Frau und jeder Mann, jede Gruppe und jede Organisationen unterstützen.

Kontodaten für die Einzugsermächtigung
Bestätigung
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.
1 + 0 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.

[ HOCH ] -

Who's online

There are currently 0 users and 2 guests online.

Copyleft


This work is licensed under a Creative Commons-License